Sponsoring

Wir stehen für ein gutes Miteinander. Dazu gehört auch, andere zu unterstützen.

Es ist uns wichtig, unseren Beitrag zur Unterstützung der vielfältigen und großartigen Arbeit der Vereine und Institutionen zu leisten. Auch in schwierigen Zeiten ist es uns ein großes Anliegen, den Sport und die Jugend zu fördern. Denn nur im Team ist man stark!

Kinderherzen glücklich machen e.V.

Kinderherzen glücklich machen e.V.

Ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Arbeit der Kindergärten und Kindertagesstätten mit unterschiedlichsten Projekten zu unterstützen.

Spielvereinigung Selb

Spielvereinigung Selb 1913 e.V.

Die “Dreizehner” – Der Kultverein!

1913 gegründet und bis heute aktiv. Der Verein steht für Kameradschaft, Offenheit und Ausdauer. Der Zusammenhalt wird groß geschrieben.
Gerade die Jugendarbeit ist dem Verein sehr wichtig.

Unser Geschäftsführer Orhan Fidan (Mitte) bei der Übergabe der neuen Trikots an die Spielvereinigung Selb 1913 e.V.

Fidan Immobilien & Investment Sponsoring

SpVgg Bayern Hof e.V.

Neue Trikots für die Jugend

Der Geschäftsführer von Fidan Immobilien & Investment übergibt persönlich die neuen Trikots für die an die Nachwuchsspieler des FC.

Fidan Immobilien & Investment Sponsoring
Tierpatenschaft beim Tierschutzverein SOM e.V. in Schwarzenbach a.d. Saale

Tierschutzverein SOM e.V. in Schwarzenbach an der Saale

🐶🐱🐭 Da sich unser Geschäftsführer seit vielen Jahren tierlieb für unsere pelzigen Freunde engagiert, stiegen wir nun auch mit unserem Immobilienbüro in die Tierhilfe ein! Ab heute sind wir Sponsor und stolzer Tierpate beim Tierschutzverein SOM e.V. In Schwarzenbach a.d.S. 🤩! Wir machten uns vor Ort ein Bild und finden die Arbeit einfach mega toll! Danke für diese tolle Möglichkeit!

Auf dem Foto ist zu sehen unser Geschäftsführer und die Gründerin des Vereines.